Sonntag, 1. November 2015

Halloween WuSTA im PokéKakao Deluxe-Zirkel

Happy Halloween!


Ursprünglich eine Kakao-Karten-Rückseite =) Ich habe sie am PC gezeichnet und dann noch aus Jux im Photoshop bissl eingefärbt - und damit will ich mein Blog auch wiederbeleben XD

Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren, deswegen muss ich Abstriche machen =) Aber  hey, dagegen hilft nur, akiv gegen anzugehen - deswegen poste ich hier mal die wundervolle Kartenauswahl, die die Teilnehmer der Halloween-WuSTA im animexx-Zirkel Pokékakao-Deluxe füreinander gezaubert haben. Ich muss sagen, es ist mir extrem schwergefallen, sie aus der Hand zu geben - solche Schätze sind dabei! *___*


 Und da ich bei diesem Thema auch nicht untätig bleiben konnte, habe ich hier für euch noch die entsprechende Kakao-Karte zur oben geposteten Rückseite, die ich für meine liebe Halloween-WuSTA-Runde gezeichnet habe :3 Jeder meiner Teilnehmer hat eine Auflage bekommen und das Original wurde unter den Teilnehmern verlost - ich hoffe, dass ich noch weitere so coole Aktionen leiten kann, denn die Teilnehmer sind so unglaublich kreativ! <3

Hier ist die Karte:


Ich habe das Original und alle Auflagen gut durchgemischt und dann mit geschlossenen Augen auf die Teilnehmerrückbriefe ausgeteilt XD Das Original ist bei der lieben Makrel gelandet =) MasterkeybladerSora, DarkDust, Churros und das Duo von ChershireHatter haben jeweils Auflagen bekommen ;)



Ich hoffe, die Aktion verlief nach eurer Zufriedenheit und wünsche euch in diesem Sinne weiterhin Happy Halloween! ^o^

Eure Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen