Samstag, 5. Juli 2014

*blog abstaub* XD;

So, damit's hier nicht ganz tote Hose ist - ein paar Skizzen ♥

ja, die Karte ist richtig herum gescannt XD

inzwischen für eine andere Person, aber immer noch schön sommerlich ♥

Buh!
Allgemein geht es bei mir etwas langsamer voran, da ich Montag noch eine Prüfung habe.

Aber die guten News sind:

1) Remember geht weiter! *_* Mein langjähriges Projekt ist endlich aus dem Winterschlaf geholt worden! Hier ist das Cover zum 6. Kapitel ♥


2) Catch My Dream geht auch in wenigen Wochen an den Start, voraussichtlich Anfang August
3) J-O-A-T 2 wird auch in Angriff genommen, also gibt es dieses Jahr noch Band 2 der Kurzgeschichten-Anthologie! ♥

Ihr seht, es wird langsam wieder aktiver bei mir ;)

All the best,
Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen