Dienstag, 9. Juli 2013

OC-Roulette-Kakao-Karte =)

Howdy zusammen! =)

Hier bin ich schon, dieses Mal mit einer schon lange fertigen OC-Roulette-Kakao-Karte für AimaiLeafy.

Okay, für alle, die zum ersten Mal hier sind:
- OC bedeutet "Own Character" - also ein Chara, den man selber erfunden hat.
- ein Kakao-Roulette läuft so ab, dass der erste, der sich abmeldet, eine Wunschkarte für den zweiten zeichnen muss. Der zweite zeichnet für den dritten - usw. Bis der letzte dann die Karte für den ersten zeichnet und das Roulette damit geschlossen wird. ;)

Zu sehen sind auf dieser Kakao Nocturn und Green (v.l.n.r.), zwei Charaktere aus AimaiLeafys Fanfiction "Himitsu no Mahou" - sehr zu empfehlen, btw! ;) *g*

Und wieder mal ein halbes WIP! *g*

die halb fertige Version =)
...und die komplett fertige ;) Mit neuen Farben zuende gemalt *g*

Das war's auch schon für heute! <3

Eure Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen