Samstag, 1. Juni 2013

Zum Nachholen - Teil 1 XD

Ah my Gawd, ich bin so im Verzug, was das Hochladen angeht @A@

Okay, hier kommen jetzt erst mal die laaaange versprochenen Zwischenschritte zu meinen Kakao-Karten #163 und #164 XD

#163 war eine Geburtstagskarte für Sashura, und ich hab mich mit Ichigo aus Bleach am Anfang sichtlich schwer getan ^^"
#164 war für eine One Piece-STA - und ich liebe diese Karte! <3

Am Anfang war die Skizze...

links sieht man Ichigo, der nun mehr wie er selber aussieht - rechts habe ich bei Brook schon mit den Outlines angefangen. Mir war klar, dass ich das alles im One Piece-Stil halten wollte - sprich: Schwarzflächen komplett schwarz X3

Uuuund nochmal eine Überarbeitung bei Ichigo - Gottseidank hat Sal, meine beste Freundin, ein gutes Auge für sowas <3 Rechts nimmt Brook langsam Farbe an XD Wenn man schwarz denn als eine Farbe sehen will ^^"

So, nun geht's in die erste Lage der Colo bei Ichigo links. Zuerst nur die Copic-Grundierung, bei der Hollow-Maske habe ich mit dem Copic Blender für weiche Überhänge rumgespielt. Rechts hab ich mich mal an das Knochengerüst gemacht XD

Links ist bereits die fertige Karte von Ichigo zu sehen - den Hintergrund habe ich mit Rasterfolie gemacht. Ich dachte, so eine verzerrt-gestörte Folie passt ganz gut zu dem Motiv X3 - Brooks Klamotte wird jetzt auch langsam buntig XD
Last but not least auch noch die fertige Karte mit Brook <3
Wer die Karten nochmal auf Animexx anschauen möchte, kann das hier gerne tun, ich freue mich sehr über jeden, der sich das dort anschauen mag <3

In diesem Sinne:
Keep on Drawing!

Eure Cleo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen