Samstag, 6. April 2013

Und noch eine Ladung Stempel! X3

Hey there, everypony! =)

So, hier bin ich, um euch noch eine weilere Ladung Stempel zu präsetieren - heute sind es sogar zwei, jeder ca. 4x4 cm groß ;)

Der erste spricht denke ich für sich selber ;) *g*

Bei dem zweiten hatte ich eine Art "Signatur-Stempel" im Hinterkopf und ich bin echt happy, dass er fast so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt hatte! *_*

Das mit dem Signaturstempel hat noch einen zweiten Hintergedanken...
Kennt jemand von euch vielleicht das Nintendo DS-Game "Zelda - Spirit Tracks"?
Darin gibt es ein sogenanntes Stempelbuch. Man fährt als Link durch alle Gegenden und sammelt von den verschiedenen Orten Stempel in einem Buch.

Und DAS will ich auch machen. Ich möchte mich auf Conventions mit gleichgesinnten Stempelfreunden treffen und von ihnen in mein Buch gestempelt bekommen - und mein Ziel ist es, am Ende ein wunderschönes Buch voller Stempel der verschiedensten kreativen Menschen zu haben, über das ich mich jederzeit freuen kann! =) Ich würde mich sehr freuen, wenn da noch jemand mitmachen würde ;)

Meldet euch doch mal bei mir, wenn ihr an so etwas Interesse habt! Im Lauf der kommenden Tage werde ich auch auf Animexx einen Zirkel für Stempelschnitzer eröffnen, also haltet die Augen offen ;)

All the best,
Eure Cleo

1 Kommentar:

  1. Die Idee auf Cons mit nem Stempel unterwegs sein ist ne ziemlich coole Idee!
    Ich versuch auch mich immer mal wieder an Stempelchen hab aber noch nichts gebacken bekommen und lange nicht so tolle wie deine!
    Aber zur nächsten Con versuch mal was anständiges zu schnitzen und packs mit ein, auch wenn ich mittlerweile ziemlich selten ConHons vor die Nase bekomm^^
    Auf jeden Fall ist es ein Grund sich ein neues, nicht durch drückendes Stempelkissen zuzulegen, mache ConHon Seiten sind ja auch arg dünn^.~
    Lg Yue

    AntwortenLöschen