Freitag, 5. April 2013

ShinRa-Stempel

Hallo ihr Lieben =)

Wer auf meinem Blog liest kriegt viele Sachen schon mit, bevor sie auf Animexx freigeschaltet sind XD (liegt aber daran dass das Freischalten dort meist ein paar Tage dauert XDDD)

Wer die fertige Kakao-Karte vom letzten Eintrag sehen möchte, den verweise ich auf das entsprechende Fanart auf Animexx, ansonsten habe ich hier einen Stempel zu zeigen, der mich anderthalb Stunden Zeit gekostet hat und den ich auf Animexx nicht hochladen darf wegen "zuviel Schriftanteil" XD; (es IST ein Logo! ^^")


Meine beste Freundin hat, als sie von meinem neuesten Hobby erfahren hat, im Scherz gefragt: "Schnitzt du mir das ShinRa-Logo aus Final Fantasy 7?"

Und ich habe es getan XD Es war eine wunderbare Entspannung zwischen dem ganzen lernen °_°

Der Stempel ist 7x7 cm groß und die Schrift ("ShinRa Electric Power Company") hat mich irgendwann fast so gekillt dass mir die Linien vor den Augen verschwommen sind, aber wenn ich mir das Resultat ansehe und es mit der Vorlage vergleiche, kann ich glaube ich mehr als zufrieden sein! *_*

Eigentlich hatte ich den ganzen Entstehungsprozess gefilmt, dann aber hinterher festgestellt, dass man größtenteils meinen Hinterkopf sieht, weil ich mich meist so weit runterbeuge... :/ Tutorial folgt also ein andermal XD;

Liebe Grüße und keep on drawing,
eure Cleo! X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen