Montag, 1. April 2013

ACEO # 154 - Bonus =)

Hi there, folks! =)

Ein weiterer Post, diesmal bezüglich meiner 154. Kakao-Karte für Limikkin =)

Wer's noch nicht weiß: Kakao-Karten sind selbstgemalte Karten in Trading-Card-Format (6,4x8,9cm), die vertauscht oder verkauft werden können. =) Mehr dazu unter www.kakao-karten.de

Da ich für die liebe Limikkin ihren eigenen Chara Layla gezeichnet habe und sie noch zusätzlich eine Kartenseite gefunden hat, hat sie aus meiner Originalkarte kurzerhand eine Spielkarte gemacht - und ich muss sagen: ES SIEHT AWESOME AUS! *_*

Das Original von mir =) Gepostet auf Animexx


Limikkins Spielkarte! =) Zu finden auf ihrem tumblr!

Das wär's auch wieder für's Erste - als nächstes folgen ein paar Stempel XD


All the best,
eure Cleo! °_°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen