Donnerstag, 28. März 2013

The Adventurs of Link - 2. STA-Karte, Kategorie "Freund"

Hallo ihr Lieben! =)

Im vorherigen Post hatte ich die Outlines der Zelda-Karte gepostet, remember? =)
Jetzt kommen die restlichen Schritte, quasi ein Work-in-progess für alle, die es interessiert (sprich für alle Teilnehmer der "The Adventures of Link"-STA ;) )

   
Die zweifarbigen Outlines =)

Zwischenstand in der Colo =) Die Grundierung mit Copic steht, als nächstes kommt noch eine Schicht Buntstifte drüber <3

Die fertige Karte - hope you like it! *____*

Das war's auch schon von meiner Seite aus - die fertige Version wird auch auf Animexx bei meinen Fanarts hochgeladen ;)


Jetzt fehlt mir von der Thematik her nur noch die 3. STA-Karte mit dem vorgegebenen Thema "Feind" X3 Auch dazu werde ich wieder WIPs posten, also stay tuned! ;3


All the best,
eure Cleo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen